App Store auf Mac lässt sich nicht öffnen

einer meiner Mac All in One hat noch Big Sur, wie bekomme ich den apple store wieder ans laufen,

ich würde auch gerne wissen, ob ich diesen Mac auf ventura aktualisieren kann.

Vielen Dank

iMac 27″

Gepostet am 24. Aug. 2023 07:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2023 01:36

Hallo kunschke,

was genau passiert denn bei dir, wenn du den App Store öffnen willst? Gibt es da eine bestimmte Fehlermeldung oder was passiert genau? Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich.

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Hier gibt es auch einen Artikel zu diesem Thema, der dir vielleicht schon helfen könnte: Wenn du keine Verbindung mit dem App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst

Ob du deinen iMac auf Ventura aktualisieren kannst, kommt auf das Alter drauf an. Hier findest du eine Liste an kompatiblen Geräten:

macOS Ventura ist mit diesen Computern kompatibel

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2023 01:36 als Antwort auf kunschke

Hallo kunschke,

was genau passiert denn bei dir, wenn du den App Store öffnen willst? Gibt es da eine bestimmte Fehlermeldung oder was passiert genau? Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich.

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Hier gibt es auch einen Artikel zu diesem Thema, der dir vielleicht schon helfen könnte: Wenn du keine Verbindung mit dem App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst

Ob du deinen iMac auf Ventura aktualisieren kannst, kommt auf das Alter drauf an. Hier findest du eine Liste an kompatiblen Geräten:

macOS Ventura ist mit diesen Computern kompatibel

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store auf Mac lässt sich nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.