Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das Backup vom iPad nicht mehr auf dem iCloud zu finden

Hallo zusammen,

ich musste mein iPad reparieren lassen. Bevor ich alles gelöscht habe, habe ich ein Backup gemacht. Dann habe ich ein Ersatz-iPad als neues Gerät eingerichtet, da der Speicher nicht ausreichte. Als ich mein altes iPad nach gut einem Monat zurückbekam, wollte ich das Backup wiederherstellen. Leider finde ich mein Backup in der iCloud nicht mehr. Was kann ich jetzt tun?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe.

iPad Pro (3. Generation)

Gepostet am 25. Aug. 2023 15:12

Antworten
7 Antworten

25. Aug. 2023 15:47 als Antwort auf Monkis

sicher dass du nicht in der Zwischenzeit mit dem Ersatz iPad ein neues Backup erstellt hast und überschrieben hast? Musst nicht zwingend du manuell gemacht haben...Backups können auch automatisch gemacht werden sofern eingestellt.

aber kontrollier mal folgendes:

1. Überprüfe deine iCloud-Einstellungen: Stelle sicher, dass du mit der richtigen Apple-ID bei iCloud angemeldet bist, auf der du das Backup erstellt hast. Gehe zu "Einstellungen" auf deinem iPad > [dein Name] > "iCloud" und prüfe, ob die Option "iCloud-Backup" aktiviert ist.
  2. Gehe zu "Einstellungen" > [dein Name] > "iCloud" > "Speicher verwalten". Dort findest du eine Liste der Backups, die mit deinem Account verknüpft sind. Überprüfe, ob das gewünschte Backup aufgelistet ist.

Das Backup vom iPad nicht mehr auf dem iCloud zu finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.