Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


KBC Bank im Apple Wallet hinzufügen

Laut der Bank kann ich meine karte einfach hinzufügen. Im Internet kann ich bei Apple Pay lesen das die Bank KBC aufgeführt ist. Aber in der Liste im Apple Wallet auf meinem Handy ist sie nicht zu Finden. Ich habe auch über die App der KBC Bank versucht sie hinzuzufügen. Hier gibt es extra eine Funktion, (Karte zu Apple Pay hinzufügen) aber es kommt immer ein Fehler, (konnte nicht hinzugefügt werden), warum?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Aug. 2023 07:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2023 07:36

Laut Apple wird die KBC Bank in Deutschland nicht unterstützt:

Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)


Die KBC ist nur für Belgien, Bulgarien und Irland aufgelistet.

Ähnliche Fragen

6 Antworten

27. Aug. 2023 07:36 als Antwort auf Garismo

  1. Öffnen Sie KBC Mobile und tippen Sie auf "Zusatzleistungen". Sie werden zur Registerkarte "Angebot" weitergeleitet.
  2. Scrollen Sie nach unten zu "Zahlungsdienste" und tippen Sie auf "Apple Pay".
  3. Tippen Sie auf "Verbinden Sie Ihre Karte" und folgen Sie den Schritten.
  4. Wählen Sie, ob Sie die Karte als Standardkarte festlegen möchten.
  5. Fertig! Sie können jetzt Apple Pay verwenden.

https://www.kbc.be/privatkunden/de/bankgeschaefte/zahlungen/selbst-bankgeschaefte-abwickeln/apple-pay.html

KBC Bank im Apple Wallet hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.