Face ID ist nicht mehr konfigurierbar

Ich habe mein Display wechseln lassen und danach hat meine Face id nicht mehr funktioniert.

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 26. Aug. 2023 01:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2023 05:27

Hallo,

bei dem Tausch wurde hochwahrscheinlich das FaceID Modul beschädigt. Damit musst du dich an die Werkstatt wenden, die den Tausch des Displays vorgenommen hat.

Ein Grund, warum ich so etwas nur bei einem autorisierten Apple Händler oder direkt bei Apple machen lassen würde. Da würde das nicht passieren, weil das Gerät nach der Reparatur auch ordentlich auf seine vollständige Funktion geprüft wird.

LG, Dutchman

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2023 05:27 als Antwort auf Bdbd

Hallo,

bei dem Tausch wurde hochwahrscheinlich das FaceID Modul beschädigt. Damit musst du dich an die Werkstatt wenden, die den Tausch des Displays vorgenommen hat.

Ein Grund, warum ich so etwas nur bei einem autorisierten Apple Händler oder direkt bei Apple machen lassen würde. Da würde das nicht passieren, weil das Gerät nach der Reparatur auch ordentlich auf seine vollständige Funktion geprüft wird.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID ist nicht mehr konfigurierbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.