Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID ist ausgegraut

Ich kann mich auf einmal auf meinem Telefon nicht mehr bei den Einstellungen anmelden. Wie kann ich das ändern

Ich bin in die Einstellungen gegangen und da ist zwar meine ID sichtbar, aber nur noch hellgrau und ich kann sie nicht antippen.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR

Gepostet am 26. Aug. 2023 09:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2023 23:50

Hallo Siira


schau doch mal bitte unter Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen.

Diese sollten entweder komplett deaktiviert sein oder „Account-Änderungen“ auf „Erlauben“ eingestellt sein.

2 Antworten

26. Aug. 2023 20:55 als Antwort auf Siira

Hallo Siira, 


ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen


Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)


Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Beste Grüße & Viel Erfolg!

Apple-ID ist ausgegraut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.