Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren.

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods spielen keine Musik ab

Meine I Pods spielen keine Musik ab. Sie werden erkannt und verbinden sich mit meinem I Phone. Es kommt auch ein Ton wenn ich sie in die Ohren stecke. Sobald ich aber Music abspiele kommt der Spund aus dem Telefon und nicht aus den Kopfhörern.

Ich habe die Pods mehrfach zurück gesetzt ohne Erfolg. Beim abspielen der Musik kann ich die Pods unten bei AirPlay sehen aber nicht auswählen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods (2. Generation)

Gepostet am 27. Aug. 2023 12:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Aug. 2023 10:11

Hallo Krabbe85,

passiert das auch, wenn du zum Beispiel ein Video aus der Fotos-App abspielst?

Siehst du im Kontrollzentrum bei der Lautstärke deine AirPods? Wie du das Kontrollzentrum öffnest, wird dir hier beschrieben: Kontrollzentrum auf dem iPhone aufrufen - Apple Support (DE)

Kannst du diese AirPods mit einem anderen Gerät verbinden und anschließend Musik über diese abspielen?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Aug. 2023 10:11 als Antwort auf Krabbe85

Hallo Krabbe85,

passiert das auch, wenn du zum Beispiel ein Video aus der Fotos-App abspielst?

Siehst du im Kontrollzentrum bei der Lautstärke deine AirPods? Wie du das Kontrollzentrum öffnest, wird dir hier beschrieben: Kontrollzentrum auf dem iPhone aufrufen - Apple Support (DE)

Kannst du diese AirPods mit einem anderen Gerät verbinden und anschließend Musik über diese abspielen?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

AirPods spielen keine Musik ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.