Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum geht mein rechter airpod nicht?

Hey! also wie man schon gelsen hat hab ich ein problem mit meinen rechten airpod.. er verbindet sich nicht egal was ich tue ich hab schon versucht sie zurückzusetzen und zu reinigen! der rechte airpod lädt auch nicht &es blingt auch die ganze zeit orange+sie verlieren direkt wieder akku

Gepostet am 27. Aug. 2023 22:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2023 22:16

Hi leoo,

Das hier kann dir weiterhelfen: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Ansonsten würde ich mal checken ob die metallischen Auflageflächen im Case und am AirPod selber, welche zum laden verwendet werden, sauber sind und nicht verbogen oder beschädigt sind. AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)

Bringt auch das nix hilft oft ein Gang in den Apple Store um die AirPods kostenlos zu checken, Termin machst du dabei beim Apple Support.

Vielleicht ist dieses Dokument auch noch hilfreich: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Aug. 2023 22:16 als Antwort auf leoo

Hi leoo,

Das hier kann dir weiterhelfen: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Ansonsten würde ich mal checken ob die metallischen Auflageflächen im Case und am AirPod selber, welche zum laden verwendet werden, sauber sind und nicht verbogen oder beschädigt sind. AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)

Bringt auch das nix hilft oft ein Gang in den Apple Store um die AirPods kostenlos zu checken, Termin machst du dabei beim Apple Support.

Vielleicht ist dieses Dokument auch noch hilfreich: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Warum geht mein rechter airpod nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.