Rechnung für den Kauf des iPads erhalten
Ich habe am 19. Juli ein ipad pro 11" in einem Offline-Geschäft (Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus) ) gekauft. Ich hätte gerne eine Rechnung.
iPad Pro, iPadOS 16
Ich habe am 19. Juli ein ipad pro 11" in einem Offline-Geschäft (Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus) ) gekauft. Ich hätte gerne eine Rechnung.
iPad Pro, iPadOS 16
Hallo,
das fällt dir ja sehr früh ein 😉
Schau mal in deinen Account. Dort findest du unter den Bestellungen eine Kopie der Rechnung, die Apple dir im Übrigen beim Kauf auch auf deine hinterlegte Email gesendet hat.
LG, Dutchman
Hallo jingwen,
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Am Besten wendest du dich alternativ an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite.
Liebe Grüße!
Hallo jingwen,
nachfolgende Antwort hat sich zur Erstellung der Rechnung als PDF bereits vielfach bewährt.
Zur Information, Apple.com/de/bill wird auf deinem Abrechnungsbeleg angezeigt, wenn du eine App, Musik, einen Film oder andere Inhalte von Apple kaufst. Es wird auch angezeigt, wenn ein Abonnement verlängert wird und wenn ein Familienmitglied Apps oder Inhalte von Apple kauft.
So siehst du, wofür eine Abbuchung steht und erstellst zugleich ein PDF für deine Rechnung
Mehrere Einkäufe, einschließlich Abonnements, können zu einer Abbuchung zusammengefasst werden.
Rechnung noch einmal per E-Mail erhalten, auf diese Alternative hat DesApfelsKern hingewiesen.
Gehe hierzu auf dem iPhone in die "Einstellungen" -> “Apple-ID” (dein Name) -> "Medien & Käufe" -> "Account anzeigen" -> "Einkaufsstatistik" (default: 90 Tage, der Zeitraum kann an dieser Stelle auch pro Jahr gewechselt werden). Gehe zur gewünschten Rechnung, wähle dort die Anzeige "Berechneter Gesamtbetrag" sowie die Option "Erneut senden" um die Rechnung noch einmal per E-Mail zu erhalten.
Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Rechnungen überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht, kontaktiere den Apple Support / schreibe Apple eine Nachricht (Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, rightofwithdrawal@apple.com).
Viel Erfolg
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Rechnung für den Kauf des iPads erhalten