Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anzeige von Mac mini M2 springt

Hi zusammen,

die Anzeige meines Bildschirms springt beim Scrollen einfach immer wieder an den Anfang der Seite. Egal, welchen Browser ich nutze. Maus bereits mehrfach geprüft/gewechselt. Auch diese Eingabe gerade jetzt ist mühsam, da ich den Text immer nur kurz sehe bevor Seite wieder hochspringt. Was kann ich tun?

Gepostet am 29. Aug. 2023 20:09

Antworten
2 Antworten

31. Aug. 2023 19:31 als Antwort auf Netcracker

Hi Netcracker, vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe die Tastatur mal tutti completti auseinandergenommen und gereinigt. Scheint es tatsächlich gewesen zu sein. Hätte ich auch selber drauf kommen können, war aber leider nicht so ;-). Testmöglichkeit für alle anderen mit dem Problem: Tastatur abkoppeln und checken, ob beim scrollen die Anzeige dann auch noch "springt".

VG

Anzeige von Mac mini M2 springt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.