Angebrachte Schutzfolie löst sich von iPhone

Ich habe vor wenigen Monaten im Apple Store eine Folie auf mein neues Handy anbringen lassen, diese hat nun, scheinbar grundlos begonnen sich zu lösen. Ich habe den Hersteller bereits kontaktiert und werde nun hoffentlich eine Ersatz Folie bekommen. Kann ich diese Folie mit in den Apple Store bringen und sie dort wieder professionell anbringen lassen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Aug. 2023 13:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Aug. 2023 21:17

Hallo charlene114

Ja, in den meisten Apple Stores bieten sie einen Service an, um Schutzfolien professionell anzubringen. Wenn du eine Ersatzfolie bekommen hast, kannst du diese mitbringen und im Apple Store nachfragen, ob sie dir beim Anbringen helfen können. Die Mitarbeiter sollten in der Lage sein, die Folie fachgerecht aufzutragen, um sicherzustellen, dass sie ordentlich und blasenfrei sitzt. Es ist jedoch ratsam, vorher telefonisch oder online einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass sie Zeit für diesen Service haben und um Wartezeiten zu vermeiden.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Liebe Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Aug. 2023 21:17 als Antwort auf charlene114

Hallo charlene114

Ja, in den meisten Apple Stores bieten sie einen Service an, um Schutzfolien professionell anzubringen. Wenn du eine Ersatzfolie bekommen hast, kannst du diese mitbringen und im Apple Store nachfragen, ob sie dir beim Anbringen helfen können. Die Mitarbeiter sollten in der Lage sein, die Folie fachgerecht aufzutragen, um sicherzustellen, dass sie ordentlich und blasenfrei sitzt. Es ist jedoch ratsam, vorher telefonisch oder online einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass sie Zeit für diesen Service haben und um Wartezeiten zu vermeiden.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Liebe Grüße

07. Sept. 2023 14:52 als Antwort auf Dutchman

vielen dank für diese super hilfreiche Antwort auf meine frage. Da es sich um eine Belkin Folie handelt die auch im Apple Store gekauft wurde, weiss ich dass dort ein gerät vorhanden ist was extra zur fehlerfreien anbringung dieser Folien gemacht ist. das klappt zuhause ohne das entsprechende gerät nie so perfekt, deswegen wollte ich die Folie im Geschäft anbringen lassen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Angebrachte Schutzfolie löst sich von iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.