Silikon geht nicht ab
Der Silikon von den AirPods Pro 2 geht nicht ab
AirPods Pro (2. Generation)
Der Silikon von den AirPods Pro 2 geht nicht ab
AirPods Pro (2. Generation)
Moin familie103,
ich vermute Du meinst mit "Silikon" die unterschiedlichen großen Silikontips, mit denen Du die AirPods an Deine Gehörganggröße anpassen kannst. Ich war bei meinen ersten AirPods auch zu vorsichtig, die Dinger sitzen erstaunlich fest an den AirPods. Wenn man beim Abziehen eine leichte Drehbewegung macht, geht es eigentlich ganz gut.
Moin familie103,
ich vermute Du meinst mit "Silikon" die unterschiedlichen großen Silikontips, mit denen Du die AirPods an Deine Gehörganggröße anpassen kannst. Ich war bei meinen ersten AirPods auch zu vorsichtig, die Dinger sitzen erstaunlich fest an den AirPods. Wenn man beim Abziehen eine leichte Drehbewegung macht, geht es eigentlich ganz gut.
Hallo familie103
Du kannst einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren, um deine AirPods Pro-Ohreinsätze
wechseln zu lassen.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo,
das Silikon geht nicht an? Bitte beschreibe doch etwas ausführlicher dein Problem. Wie bist du vorgegangen, um es zu entfernen?
LG, Dutchman
Silikon geht nicht ab