Datenwiederherstellung fehlgeschlagen

Moin, ich habe mein IPad per Computer über der iTunes app neu aufgesetzte, leider befindet sich das Tablet nicht im wiederherstellungs Modus.

Ich hatte es zurückgesetzt und jetzt muss ich 2x immer einen Code eingeben als Passwort und anschließend muss ich es danach direkt nochmal bestätigen. Dann lädt es 5 Minuten und da steht Wiederherstellung wird vorbereitet.

Danach kommt ein Feld wo drin steht Datenwiederherstellung fehlgeschlagen.

und dann ist es aus Sicherheitsgründen gesperrt und dann beginnt es von vorne

mfg .

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 31. Aug. 2023 00:36

Antworten
1 Antwort

02. Sept. 2023 01:40 als Antwort auf Christophsf

Hallo Christophsf,

wenn ich das richtig verstehe ist dein iPad jetzt also auf Werkseinstellungen, und du möchtest es von einem Backup aus neu einrichten? Habe ich das soweit richtig verstanden?

Kannst du uns mal den genauen Wortlaut von der Meldung sagen? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Es gibt hier einen Artikel zu diesem Thema, gehe diese Schritte ebenfalls mal einzeln durch und teste es dann erneut. Es kann da verschiedene Gründe geben.

Fehler beim Update oder bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datenwiederherstellung fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.