BenachrichtigungsBlitz einstellen

Wie kann ich den Blitz für Benachrichtigen einstellen? Habe es bei visuell so eingestellt wie Apple schreibt. Funktioniert trotzdem nicht wenn WhatsApp eingehen. Muss ich noch etwas anderes beachten?

Gepostet am 31. Aug. 2023 14:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2023 14:52

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du alle Tipps aus dem o.g. Support Text umgesetzt:

LED-Blitz-Hinweise auf dem iPhone oder iPad erhalten

Der LED-Blitz neben dem Kameraobjektiv auf der Rückseite des iPhone oder iPad blinkt möglicherweise, wenn das Gerät gesperrt ist und du eine Mitteilung erhältst. Dies kann praktisch sein, falls du akustische Signale nicht hörst.

Die Funktion "LED-Blitz bei Hinweisen" aktivieren

1. Öffne die Einstellungen-App, tippe auf "Bedienungshilfen" und dann auf "Audio/Visuelles".
  2. Aktiviere "LED-Blitz bei Hinweisen".

Um zu verhindern, dass LEDs blinken, wenn sich dein iPhone oder iPad* im Stummmodus befindet, deaktiviere "Blitz bei „Lautlos“".

"LED-Blitz bei Hinweisen" funktioniert nur, wenn dein Gerät gesperrt ist.

* Die Funktion "LED-Blitz bei Hinweisen" ist verfügbar für iPad Pro (9,7"), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) und neuer, iPad Pro (11", alle Modelle) und iPad mini (6. Generation).

Und natürlich müssen grundsätzlich Mitteilungen erlaubt sein: Einstellungen - Mitteilungen - WhatsApp

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Sept. 2023 14:52 als Antwort auf ingeborg233

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du alle Tipps aus dem o.g. Support Text umgesetzt:

LED-Blitz-Hinweise auf dem iPhone oder iPad erhalten

Der LED-Blitz neben dem Kameraobjektiv auf der Rückseite des iPhone oder iPad blinkt möglicherweise, wenn das Gerät gesperrt ist und du eine Mitteilung erhältst. Dies kann praktisch sein, falls du akustische Signale nicht hörst.

Die Funktion "LED-Blitz bei Hinweisen" aktivieren

1. Öffne die Einstellungen-App, tippe auf "Bedienungshilfen" und dann auf "Audio/Visuelles".
  2. Aktiviere "LED-Blitz bei Hinweisen".

Um zu verhindern, dass LEDs blinken, wenn sich dein iPhone oder iPad* im Stummmodus befindet, deaktiviere "Blitz bei „Lautlos“".

"LED-Blitz bei Hinweisen" funktioniert nur, wenn dein Gerät gesperrt ist.

* Die Funktion "LED-Blitz bei Hinweisen" ist verfügbar für iPad Pro (9,7"), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) und neuer, iPad Pro (11", alle Modelle) und iPad mini (6. Generation).

Und natürlich müssen grundsätzlich Mitteilungen erlaubt sein: Einstellungen - Mitteilungen - WhatsApp

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

BenachrichtigungsBlitz einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.