Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Brauche meine Kontakte wieder zurück stellen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, 16

Gepostet am 31. Aug. 2023 17:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2023 00:49

Entschuldige bitte, aber Dein Kommentar ist überhaupt nicht sachdienlich! Wie soll mir mein Mobilfunkanbieter weiterhelfen, wenn ich die Kontaktdaten von "Hänschen Müller" von meinem iPhone gelöscht habe?! Und auch um die Apple ID geht es dem TS nicht.

@Halit, sollte das Löschen weniger als 30 Tage her sein und Du iCloud nutzen, melde Dich auf www.icloud.com mit Deiner Apple ID an. Klicke dann oben rechts auf Dein Profilbild bzw. auf Deine Initialen (solltest Du kein Profilbild hinterlegt haben) und wähle iCloud-Einstellungen. Navigiere in der oberen Leiste zu Datenwiederherstellung. Über den Punkt Kontakte wiederherstellen findest Du die Kontaktarchive, die sich wieder herstellen lassen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Sept. 2023 00:49 als Antwort auf christine33

Entschuldige bitte, aber Dein Kommentar ist überhaupt nicht sachdienlich! Wie soll mir mein Mobilfunkanbieter weiterhelfen, wenn ich die Kontaktdaten von "Hänschen Müller" von meinem iPhone gelöscht habe?! Und auch um die Apple ID geht es dem TS nicht.

@Halit, sollte das Löschen weniger als 30 Tage her sein und Du iCloud nutzen, melde Dich auf www.icloud.com mit Deiner Apple ID an. Klicke dann oben rechts auf Dein Profilbild bzw. auf Deine Initialen (solltest Du kein Profilbild hinterlegt haben) und wähle iCloud-Einstellungen. Navigiere in der oberen Leiste zu Datenwiederherstellung. Über den Punkt Kontakte wiederherstellen findest Du die Kontaktarchive, die sich wieder herstellen lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.