Schwerer Fehler auf iforgot.apple.com ID-Passwort zurücksetzen nicht möglich

Das Zurücksetzen des Passworts auf iforgot.apple.com ist nicht möglich, wenn man die ursprünglich angegebene vertrauenswürdige Telefonnummer nicht verwenden kann! Dann soll man eine andere Telefonnummer angeben, unter der man erreichbar ist. Dort muss eine Ländervorwahl angeklickt werden - aber Apple setzt die Vorwahl noch einmal zusätzlich ein. Sie lautet dann +49 49170 . . . . Die vom User angegebene Nummer ist deshalb nicht erreichbar, die Passwort-Wiederherstellung nie möglich. Liebes Apple-Team: Könnt Ihr diesen Software-Fehler bitte beheben? Ich versuche seit 3 Monaten das Passwort wiederherzustellen.

iPad (6. Generation)

Gepostet am 01. Sept. 2023 05:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2023 08:13

Joa, aber da können wir hier im Forum ja auch nichts machen, hier sind nur Nutzer wie Du und ich unterwegs. Da ist tatsächlich Apple der einzige Ansprechpartner. Ggf musst Du beim Support darauf drängen, dass Du zu jemandem durchgestellt wird der Dir da weiterhelfen bzw. zu einer schnellen Lösung beitragen kann