Ich möchte ein Abonnement für eine App kündigen, die ich nicht mehr nutzen möchte, aber ich kann es nicht manuell kündigen.

Ich habe die App installiert, um zu sehen, worum es geht, und nach Ablauf der 3-tägigen Testphase ein Abonnement für die Nutzung der App für ein Jahr abgeschlossen. Ich möchte sie nicht nutzen, aber ich kann das Abonnement nicht selbst über den AppStore kündigen

iPhone 11

Gepostet am 01. Sept. 2023 12:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2023 12:40

Hallo nataliia210, ein Abo kannst du auf diesem Weg kündigen. Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)
  • Abonnements

Dort solltest du das Abo sehen, das du kündigen möchtest. Tippe darauf und schau unten auf deinem Display, ob du es kündigen kannst. Meines Wissens bleibt es jedoch so lange bestehen, bis es ausläuft. Wenn du es für ein Jahr abgeschlossen hast, du die App aber nicht nutzen möchtest oder kannst, kontaktiere den Apple Support.

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Sept. 2023 12:40 als Antwort auf nataliia210

Hallo nataliia210, ein Abo kannst du auf diesem Weg kündigen. Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)
  • Abonnements

Dort solltest du das Abo sehen, das du kündigen möchtest. Tippe darauf und schau unten auf deinem Display, ob du es kündigen kannst. Meines Wissens bleibt es jedoch so lange bestehen, bis es ausläuft. Wenn du es für ein Jahr abgeschlossen hast, du die App aber nicht nutzen möchtest oder kannst, kontaktiere den Apple Support.

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich möchte ein Abonnement für eine App kündigen, die ich nicht mehr nutzen möchte, aber ich kann es nicht manuell kündigen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.