Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pencil lässt sich nicht mehr mit dem iPad verbinden

Ich habe mein I Pad schon knapp 2 Jahre und ich hatte noch nie Probleme mit dem koppeln, doch seid kurzem verbindet sich mein Apple Pencil nicht mit meinem I Pad

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 02. Sept. 2023 16:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2023 17:30

Hallo desislava48, wenn ich schon mal Probleme mit einer Bluetooth-Verbindung habe, hat mir oft geholfen, das Gerät zu entkoppeln und wieder neu einzubinden.


Um den Pencil zu entkoppeln, gehe bitte zu

  • Einstellungen
  • Bluetooth

Suche dort bitte den Namen zu deinem Pencil und tippe auf das (i)

und anschließend auf "Dieses Gerät ignorieren". Der Pencil wird von der Liste entfernt und du kannst diesen wieder neu koppeln.


christine33 hat ja bereits auf den Link über deinem Beitrag hingewiesen. Dieser beschreibt ausführlich, wie du den Pencil wieder neu koppeln kannst. Apple Pencil mit dem iPad koppeln


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Sept. 2023 17:30 als Antwort auf desislava48

Hallo desislava48, wenn ich schon mal Probleme mit einer Bluetooth-Verbindung habe, hat mir oft geholfen, das Gerät zu entkoppeln und wieder neu einzubinden.


Um den Pencil zu entkoppeln, gehe bitte zu

  • Einstellungen
  • Bluetooth

Suche dort bitte den Namen zu deinem Pencil und tippe auf das (i)

und anschließend auf "Dieses Gerät ignorieren". Der Pencil wird von der Liste entfernt und du kannst diesen wieder neu koppeln.


christine33 hat ja bereits auf den Link über deinem Beitrag hingewiesen. Dieser beschreibt ausführlich, wie du den Pencil wieder neu koppeln kannst. Apple Pencil mit dem iPad koppeln


Apple Pencil lässt sich nicht mehr mit dem iPad verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.