Monatliche Herausforderungen auf Apple Watch sind unklar

Meine Herausforderung für September lautet:

Du erhältst diese Auszeichnung, wenn du eine Bewegungsserie von mindestens 21-tägige erzielst. Deine aktuelle Serie umfasst 0 Tage.

(Grammatikalisch falsch, da ein Zitat😜)

Ich dachte, das bedeutet 21 mal den Bewegungsring schließen. Aber da ich den gestern geschlossen habe, dürfte da dann nicht Null stehen.

Hat jemand da eine Idee?

Danke!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 5, watchOS 9

Gepostet am 02. Sept. 2023 09:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2023 22:11

Bei 21 Tagen müssen es insgesamt 21 Tage sein.

Und: die Medaillen werden Immer mal wieder kurzfristig nicht angezeigt, verändert angezeigt usw., was den Puls erhöht (bei mir). Bis lang sind alle wieder zuverlässig berechnet und "abgerechnet" worden.

7 Antworten

05. Okt. 2023 23:22 als Antwort auf tali777

Mir geht’s jetzt ähnlich im Oktober das ich meine Bewegungserie von 6 Tage erreichen soll, hab jetzt die am Anfang der Woche Gas gegeben und hat dann 2 von 6 drin stehen und am Mittwoch wurde alles wieder gelöscht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ ich hab alle Tag meine Ziel erreicht und war sogar weit drüber… ich kapiers ned… 🥺🤦🏼‍♂️😕😭 vllt kann mir einer von euch helfen?

23. Okt. 2023 06:56 als Antwort auf Markus2505

Hallo Markus,

bei mir ist es genauso. Ich habe die letzten drei Tage die Ringe alle komplett aber es wird nicht anerkannt. Gestern stand noch 2 von 4 also ich gehen Nachmittag geschaut hatte.

Theoretisch hätte ich drei komplette (Fr, Sa, So) aber es steht 0 von 4. Falls du eine Lösung gefunden hast, oder ein anderer😅 könntet ihr mir diese bitte mitteilen? 🙏🏼

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Monatliche Herausforderungen auf Apple Watch sind unklar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.