Code von Handy vergessen möchte aber Handy nicht zurücksetzen

Ich habe mein altes IPhone 5 wiedergefunden habe aber mein Code vergessen und es ist deaktiviert, möchte aber allerdings nicht das Handy zurücksetzten, da da wahrscheinlich wichtige Sachen drauf sind.

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 03. Sept. 2023 06:23

Antworten
2 Antworten

03. Sept. 2023 06:37 als Antwort auf jolyne

Hallo jolyne

Wenn das iPhone deaktiviert ist, kann es sein, dass du eine Weile warten musst, bis du es erneut versuchen kannst. Nach einer bestimmten Zeit wirst du möglicherweise aufgefordert, den Code erneut einzugeben.

Wenn du zuvor iCloud-Backups aktiviert hast, könntest du versuchen, das iPhone über die iCloud-Website wiederherzustellen. Das setzt voraus, dass das iPhone mit dem Internet verbunden ist. Gehe auf iCloud.com, melde dich mit deiner Apple-ID an und wähle die Option "Mein iPhone suchen". Hier hast du die Möglichkeit, das iPhone zu orten und aus der Ferne zu löschen oder wiederherzustellen.

Wenn du den Sperrcode deines iPhone 5 vergessen hast und es deaktiviert ist, bleibt oft nur die Option, das iPhone zurückzusetzen. Dies kann jedoch zum Verlust der gespeicherten Daten führen. Bevor du dies tust, solltest du Geduld haben und die anderen oben genannten Optionen ausprobieren, wie das Warten auf die Aktivierung, die Verwendung von iCloud-Backups oder iTunes, um das Gerät wiederherzustellen.

Wenn keine dieser Optionen funktioniert, bleibt das Zurücksetzen des iPhones die letzte Möglichkeit, es wieder in Betrieb zu nehmen, aber das bedeutet, dass alle Daten darauf gelöscht werden.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code von Handy vergessen möchte aber Handy nicht zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.