Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Songs können nicht von Apple Music gedownloadet werden

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich bei Apple Music keine Songs mehr runterladen und keine mehr löschen.

Speicherplatz ist vorhanden, Internetverbindung auch. Cache löschen und Neustart vom Handy hat nichts geholfen. Jetzt probiere ich die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Hoffentlicht klappt es.

Danke!

Gepostet am 04. Sept. 2023 17:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2023 10:42

Hallo Sabine1980,


ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.


Hast du ein Apple Music Abonnement? Nur dann kannst du auch Musik aus dem Apple Music-Katalog herunterladen. Im folgenden Support Artikel wird erklärt, welche Schritte du durchgehen musst, um die Musik zu laden: Musik aus Apple Music hinzufügen und laden.


Beschreibe auch etwas genauer, was passiert, wenn du versuchst die Musik bzw. Songs herunterzuladen. Nutzt du die Apple Music-App auf einem Android Gerät? Ist dein Gerät auf dem aktuellsten Softwarestand?


Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Sept. 2023 10:42 als Antwort auf Sabine1980

Hallo Sabine1980,


ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.


Hast du ein Apple Music Abonnement? Nur dann kannst du auch Musik aus dem Apple Music-Katalog herunterladen. Im folgenden Support Artikel wird erklärt, welche Schritte du durchgehen musst, um die Musik zu laden: Musik aus Apple Music hinzufügen und laden.


Beschreibe auch etwas genauer, was passiert, wenn du versuchst die Musik bzw. Songs herunterzuladen. Nutzt du die Apple Music-App auf einem Android Gerät? Ist dein Gerät auf dem aktuellsten Softwarestand?


Beste Grüße

06. Sept. 2023 11:30 als Antwort auf Sabine1980

Hallo Sabine1980,


bist du den Schritten aus dem Apple Support Artikel, der dir in der ersten Nachricht geteilt wurde, gefolgt?

Wenn ja, konnte dir dieser weiterhelfen oder bist du an einem Punkt nicht weitergekommen? Wenn dem so ist, beschreibe uns diesen Punkt bitte genau.


Überprüfe in deinen Einstellungen bitte auch noch einmal genau, ob sich dein Handy auf dem neusten Softwarestand befindet.


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Songs können nicht von Apple Music gedownloadet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.