Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Playlisten auf Musik App übertragen

Hallo allerseits.

Hoffe es geht euch allen gut!

Ich habe stur bis heute iTunes benutzt aber bin bereit auf Musik umzusteigen.

Allerdings ist mein iTunes das "Retrospective" iTunes sonnst gibt es schließlich kein iTunes auf Ventura.

Ich habe viele Playlisten links in der Seitenleiste und diese hätte ich dann auch gerne in Musik damit es zumindest halbwegs vertraut ausschaut.

Ich merke jedoch das es garnicht so einfach ist und meine internet Recherchen haben mich jetzt noch mehr verwirrt.

Kann es mir jemand "in einfach" erklären bzw die schritte schildern denen ich folgen muss?

Ich blicke nichtmehr durch .....

MacBook Pro 14″, macOS 13.5

Gepostet am 06. Sept. 2023 20:34

Antworten