iPhone 7 ins Wasser gefallen und startet seit dem nicht mehr richtig
Das Handy möchte nicht starten öffnet immer irgendeine Diagnose und wenn ich sie verlasse dann schaltet das Handy aus
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7
Das Handy möchte nicht starten öffnet immer irgendeine Diagnose und wenn ich sie verlasse dann schaltet das Handy aus
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7
Das Gerät muss so schnell wie möglich fachgerecht geöffent, gespült und getrocknet werden. Alles Andere ist Quatsch.
Wenn du Glück hast, geht es dann wieder. Ansosten müssen danach die Kurzschlüsse beseitigt werden.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken.
Bitte beachte: mögliche Kosten sind nicht von einer Garantie abgedeckt.
Das iPhone 7 wird schon jetzt nicht mehr mit aktueller Software unterstützt, vielleicht ein guter Zeitpunkt für ein neues Gerät?
Hallo JokerBra,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich schließe mich den bisherigen Aussagen voll und ganz an, möchte jedoch sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst. Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich schließe mich dem an was PreCognition und christine33 schon geschrieben haben.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPhone erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
iPhone 7 ins Wasser gefallen und startet seit dem nicht mehr richtig