Software-Update bei altem Mac

ich habe ein Macbook von 2014, das an sich noch einwandfrei funktioniert. Lieder ist es Software-technisch sehr veraltet und in den verfügbaren Updates wird kein Software-Update angezeigt. Ich möchte meinen Mac auf den neusten möglichen Stand bringen. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit das Update herunterzuladen? LG

MacBook Air 13″, macOS 10.12

Gepostet am 08. Sept. 2023 01:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2023 01:18

Es gibt kein Macbook MY 2014, das Modell 7.1 (= MY 2010) wurde erst 2015 durch das Modell 8.1 ersetzt.

Auf dem 2010er läuft maximal HighSierra (10.13), auf dem 2015er Big Sur (12). Bist du sicher, dass es sich um ein Macbook und nicht um ein Air oder Pro handelt ?

Schau also bitte noch einmal unter "Apfel"-->"Über diesen Mac" nach und poste hier einen Screenshot (Seriennummer ausblenden). Sonst wird das nur ein Herumgerate.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Sept. 2023 01:18 als Antwort auf Loredana11

Es gibt kein Macbook MY 2014, das Modell 7.1 (= MY 2010) wurde erst 2015 durch das Modell 8.1 ersetzt.

Auf dem 2010er läuft maximal HighSierra (10.13), auf dem 2015er Big Sur (12). Bist du sicher, dass es sich um ein Macbook und nicht um ein Air oder Pro handelt ?

Schau also bitte noch einmal unter "Apfel"-->"Über diesen Mac" nach und poste hier einen Screenshot (Seriennummer ausblenden). Sonst wird das nur ein Herumgerate.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Software-Update bei altem Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.