WhatsApp Videonachrichten funktionieren auf iPhone 13 nicht
Hallo kann mir jemand sagen warum auf meinem iPhone 13 WhatsApp Videonachrichten nicht funktioniert ich habe keinen butten dafür trotz allen Updates
danke
Hallo kann mir jemand sagen warum auf meinem iPhone 13 WhatsApp Videonachrichten nicht funktioniert ich habe keinen butten dafür trotz allen Updates
danke
Falls noch nicht entdeckt, einfach in den Einstellungen bei Whatsapp unter "Chats" den Button bei Videosofortnachrichten setzen und es ist wieder da. Wurde von Whatsapp automatisch ausgeschaltet.
Falls noch nicht entdeckt, einfach in den Einstellungen bei Whatsapp unter "Chats" den Button bei Videosofortnachrichten setzen und es ist wieder da. Wurde von Whatsapp automatisch ausgeschaltet.
Man muss jetzt das Kamera Symbol nach oben ziehen
Hallo zusammen,
die Kamera taste gedrückt halten dann kommt das gewohnte Video Sofortnachricht leider hat WhatsApp etwas kompliziert gemacht nach de Update aber es geht.
freundliche Grüsse
Prüfe mal in den Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Kamera, ob hier WhatsApp aktiviert ist. Starte auch mal das iPhone neu.
Gerda114 du findest die Lösung weiter oben im Chat von Paat!
Ich habe einen iPhone 13 und 14 Plus bei beiden sind die Einstellungen leider nicht mehr vorhanden, wie Sie das im Bild sehen können!! Auf meinem Android Gerät ist die Funktion noch vorhanden….
Iphone 14, iOS 16.6.1 funktioniert auch nicht. Datenschutz ist es nicht, alles freigegeben und Aus/Einschalten auch nicht. Komischerweise funktionierte es direkt nach Einführung schon mal.
Hat jemand eine Lösung?
Bei mir gibt es den Button Sofortnachrichten gar nicht mehr in den Einstellungen
Paat hat zwar alles schön beschrieben, jedoch fehlt bei mir Sofortnachricht mit dem Button.
iOS 17.2.1
Whatsappversion 23.25.85
Funktionierte vorher auf dem iPhone 14 Plus.
Habe nun das 15 Pro Max und sieht genauso aus.
Vielleicht Whatsapp ein Update geben?
Ich habe auch die aktuelle Version von WhatsApp auf meinem iPhone 14 Pro installiert. Dennoch sehe ich die Video-Sofortnachrichten nicht.
Bei mir sind Sofortnachrichten nicht vorhanden und alles is up to date
Hallo zusammen.
Auch bei mir ist diese Einstellung seit kurzem nicht mehr verfügbar:
iOS 17.2.1 ; WhatsApp 2.24.1.74; iPhone 14
Auch nach WhatsApp Update auf 2.24.1.80 funktioniert es leider nicht.
Leider gibt es die Option wie auf dem Bild hier im Verlauf in den Einstellungen gar nicht.
Beim hochziehen wird nur die Sprachnachricht aufgenommen, ohne den das Mikrofon-Symbol gedrückt zu halten.
WhatsApp Videonachrichten funktionieren auf iPhone 13 nicht