Einrichtung von neuem iPad klappt nicht

Will mein neues I Pad einrichten, das das alte seinen Geist aufgibt und es klappt nicht. Beim 1. Versuch super mit dem Schnellstart von meinem alten I Pad hat alles super geklappt bis zu dem Punkt Softwareupdate. Nochmal versucht, wurde alles gelöscht und dann konnte ich den Schnellstart nicht verwernden sondern alles manuell machen. Kam bis zum gleichen Punkt. Nix geht ich kann auch nicht über den PC (kein Apple) das Update über Kabel runterladen. Ist zum ****** :-( was kann ich tun?

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 08. Sept. 2023 03:28

Antworten
4 Antworten

08. Sept. 2023 08:23 als Antwort auf ARE16

Hallo ARE16, eventuell ist es tatsächlich besser, das iPad als neues Gerät einzurichten.

Der Vorteil: Du hast ein neues und sauberes System, mit dem du reibungslos arbeiten kannst.

Der Nachteil: Bei einer Einrichtung als neues Gerät werden keine Daten übernommen.

Der Wechsel deines iPads oder eine Neueinrichtung hat keinen Einfluss auf die Daten, die du in deiner iCloud gespeichert hast. Auf diese kannst du zugreifen, nachdem du dein iPad mit deiner Apple ID verknüpfst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einrichtung von neuem iPad klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.