Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMovie 8.0.6. Filme retten nach Update auf macOS Ventura

Ich habe das Neue Betriebssystem: Ventura aktualisiert, und imovie 8.0.6. funktioniert nicht mehr, wie kann ich alte Dateien weiter benutzen, und verarbeiten.

MacBook Pro 13″, macOS 13.5

Gepostet am 08. Sept. 2023 13:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2023 09:42

Hallo Andreder,


generell gibt es ja noch eine neuere Version von iMovie, welche auch auf macOS Ventura funktioniert. Die aktuelle Version wäre derzeit wohl 10.3.5.


In diesem Fall solltest du iMovie aktualisieren, damit du es weiter benutzen kannst.


Hier eine Anleitung dazu: Verwenden des App Store zum Aktualisieren von Apps auf dem Mac


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Sept. 2023 09:42 als Antwort auf Andreder

Hallo Andreder,


generell gibt es ja noch eine neuere Version von iMovie, welche auch auf macOS Ventura funktioniert. Die aktuelle Version wäre derzeit wohl 10.3.5.


In diesem Fall solltest du iMovie aktualisieren, damit du es weiter benutzen kannst.


Hier eine Anleitung dazu: Verwenden des App Store zum Aktualisieren von Apps auf dem Mac


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße


13. Sept. 2023 07:28 als Antwort auf Marcel_IE

!!!Vielen Dank!!!, das hat geklappt. Ich hatte das Update über das alte Programm machen wollen, da wollte es mir auf das ILive updaten, dessen Seite es aber nicht mehr gibt. Direkt über apple hats geklappt. Nur muss ich die alten Sachen noch mit dem Programm verknüpfen(vermutlich Mediathek). Ich denke das sollte gehen (habs noch nicht probiert.


iMovie 8.0.6. Filme retten nach Update auf macOS Ventura

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.