Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnungen über Apple Pay anfordern

Ich zahle bei apple pay mit einer Kreditkarte. In ein dazugehoeriges Kreditkarten-Portal muss ich Rechnungen mit den Zahlungen abgleichen. Dazu muss ich die Rechnungen hochladen. Sie sind aber keiner Mail angehaengt, welche ich von apple bekomme. Any tipps?

iMac 27″, macOS 13.3

Gepostet am 08. Sept. 2023 13:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2023 14:44

Du bekommst direkt vom Händler die Rechnungen und nicht von Apple. Apple Pay dient nur als Vermittler. Wenn du die Belege nötigst denke beim Einkaufen auf den Kassenbon oder achte beim Online-shopping auf die Mails der Händler, die zum Teil die Rechnungen enthalten können oder wende ich an den jeweiligen Händler.

Schönes Wochenende :)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Sept. 2023 14:44 als Antwort auf M_Cologne

Du bekommst direkt vom Händler die Rechnungen und nicht von Apple. Apple Pay dient nur als Vermittler. Wenn du die Belege nötigst denke beim Einkaufen auf den Kassenbon oder achte beim Online-shopping auf die Mails der Händler, die zum Teil die Rechnungen enthalten können oder wende ich an den jeweiligen Händler.

Schönes Wochenende :)

Rechnungen über Apple Pay anfordern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.