Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


DB Navigatior App lässt sich nicht aktualisieren

Seit ein paar Wochen versuche ich meine DB Navigatior App zu aktualisieren und jedes Mal soll ich mich mit der Apple ID meines Mannes einloggen.

womit hängt das zusammen?

alle anderen Apps lassen sich problemlos aktualisieren und lädt auch über meine Apple ID.

habe mich mit meinem Problem direkt an die Bahn gerichtet und noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht weiß hier jemand Rat.sp

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 08. Sept. 2023 19:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2023 19:08

Du hast:

  1. ein eigenes Apple Gerät
  2. eine eigene Apple ID?

Dann lade dir doch einfach die App neu aus dem Appstore, sie ist kostenlos.

6 Antworten

08. Sept. 2023 19:36 als Antwort auf SilviaS

Probier mal was passiert, wenn Du den Navigator deinstallierst, im schlimmsten Fall lässt er sich nicht erneut laden. Vorher kannst Du den Next DB Navigator installieren. Wenn sich der alte Navigator nicht mehr installieren lässt, kannst Du den neuen für Auskünfte nutzen und neue Fahrkarten dort kaufen. Das einzige was ich nicht weiß, ist ob sich existierende Fahrkarten migrieren lassen. Persönlich würde ich für eine Übergangsfrist einen zweiten Account für die Bahn nutzen, da die Migration nicht rückgängig gemacht werden kann.

DB Navigatior App lässt sich nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.