Wo befinden sich gesendete Mails?
Ich will versehentlich gelöschte gesendete Mails von iCloud wiederherstellen mit TimeMachine. Wo befinden sich "Gesendete Mails" ?
Ältere Mac-Modelle
Ich will versehentlich gelöschte gesendete Mails von iCloud wiederherstellen mit TimeMachine. Wo befinden sich "Gesendete Mails" ?
Ältere Mac-Modelle
Wenn du Time Machine und den Apple Mail-Client auf einem Mac verwendest, kannst du in der Tat E-Mails wiederherstellen. So gehst du vor:
Die gesendeten E-Mails befinden sich normalerweise in einem Ordner namens "Gesendete Objekte" oder "Gesendet", je nachdem, wie die Einstellungen deines E-Mail-Anbieters oder der Mail-App sind. In der Time Machine-Ansicht der Mail-App solltest du diesen Ordner auf der linken Seite finden können.
Ich hoffe, das hilft dir beim Wiederherstellen deiner E-Mails.
Liebe Grüße
Wenn du Time Machine und den Apple Mail-Client auf einem Mac verwendest, kannst du in der Tat E-Mails wiederherstellen. So gehst du vor:
Die gesendeten E-Mails befinden sich normalerweise in einem Ordner namens "Gesendete Objekte" oder "Gesendet", je nachdem, wie die Einstellungen deines E-Mail-Anbieters oder der Mail-App sind. In der Time Machine-Ansicht der Mail-App solltest du diesen Ordner auf der linken Seite finden können.
Ich hoffe, das hilft dir beim Wiederherstellen deiner E-Mails.
Liebe Grüße
Bitte öffne die TM und durchsuche die Time Machine Backups mit Hilfe der Lupe und dort "Mails".
Wobei gelöschte Mails auch erst mal im Papierkorb zu finden sind.
Vielen Dank für die Hilfestellung. Leider klappt das aber nicht. Nachdem ich "Mail" geöffnet habe und "Time Machine" gestartet habe, erscheint nicht mehr das geöffnete Mailprogramme sondern der Finder. Hier kann ich zwar zurück "in alte Zeiten" aber ich kann nichts in "Mail" ausrichten.
Wo befinden sich gesendete Mails?