Echtheit des iPhone überprüfen

Ich habe ein Itunes oder ein finder auf mein laptop,da mein laptop kein mac ist.wie kann ich es auf der andere weiße überprüfen. Ich möchte gerne überprüfen ,ob das Handy wirklich von der Marke apple isz,da ich krin mac habe kann ich auch nicht die serialnummer überprüfen

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Plus

Gepostet am 10. Sept. 2023 07:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2023 07:41

Hi seinab,

hier Abdeckung deines Geräts überprüfen (apple.com) kannst Du die Seriennummer eingeben und die Echtheit prüfen. Die Seite ist zwar eigentlich dazu gedacht, den Garantie- bzw. AppleCare-Status Deines Gerätes zu ermitteln, aber sie eignet sich ebenfalls dazu, die Echtheit eines Apple-Produktes zu ermitteln.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Sept. 2023 07:41 als Antwort auf seinab288

Hi seinab,

hier Abdeckung deines Geräts überprüfen (apple.com) kannst Du die Seriennummer eingeben und die Echtheit prüfen. Die Seite ist zwar eigentlich dazu gedacht, den Garantie- bzw. AppleCare-Status Deines Gerätes zu ermitteln, aber sie eignet sich ebenfalls dazu, die Echtheit eines Apple-Produktes zu ermitteln.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Echtheit des iPhone überprüfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.