Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anrufliste leer - keine Details über Anrufe

Hallo,

ich besitze ein Iphone X und habe seit dem letzten Update (iOs 16.6.1) das Problem, dass meine Anrufliste leer bleibt. Sprich bei eingehenden Anrufen sehe ich diese nicht mehr in der Anrufliste. Bei ausgehenden Anrufen tritt das Problem ebenso auf.


Habe schon einiges versucht (Neustart, Zurücksetzung Netzwerkeinstellungen, Sim-Karte gereinigt, Einstellungen überprüft) jedoch erfolglos.


Hat wer eine Idee?


Wäre für jeden Tipp dankbar!


Danke

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 10. Sept. 2023 16:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2023 23:08

Die Lösung: Ich habe mich zur Gänze aus der iCloud abgemeldet. Anschließend das Handy erneut zurückgesetzt und danach hat es wieder funktioniert.


Vorher Backup natürlich durchgeführt, sodass ich nach der Anmeldung mit der Apple ID alle Apps, Fotos & co wieder hatte..

3 Antworten

Anrufliste leer - keine Details über Anrufe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.