MacBook Pro Passwort wiederherstellen

Hey. Ich habe mein MacBook Pro Passwort vergessen. Es gibt auch kein Fragezeichen beim Passwortfeld. Wie kann ich es trotzdem entsperren ? Dankę für eine Hilfe. lG Renata

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 14″, macOS 13.5

Gepostet am 10. Sept. 2023 09:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2023 11:43

Hallo Renate!

Hier wird erklärt, was zu tun ist, wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast: Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)

Wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten: Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)

VG

Lukas

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Sept. 2023 11:43 als Antwort auf renata53

Hallo Renate!

Hier wird erklärt, was zu tun ist, wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast: Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)

Wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten: Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)

VG

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro Passwort wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.