Apple Konto von allen Geräten abmelden
Wie kann ich mein Apple Konto von allen Geräten abmelden?
iPhone 14 Pro, iOS 16
Wie kann ich mein Apple Konto von allen Geräten abmelden?
iPhone 14 Pro, iOS 16
Um dein Apple-Konto (Apple ID) von allen Geräten abzumelden, gehe wie folgt vor:
Hinweis: Nachdem du dich von allen Geräten abgemeldet hast, wirst du aufgefordert, dich bei Diensten wie iCloud, App Store und iTunes wieder anzumelden. Bei Bedarf solltest du sicherstellen, dass du alle wichtigen Daten gesichert hast, bevor du den Vorgang durchführst.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Um dein Apple-Konto (Apple ID) von allen Geräten abzumelden, gehe wie folgt vor:
Hinweis: Nachdem du dich von allen Geräten abgemeldet hast, wirst du aufgefordert, dich bei Diensten wie iCloud, App Store und iTunes wieder anzumelden. Bei Bedarf solltest du sicherstellen, dass du alle wichtigen Daten gesichert hast, bevor du den Vorgang durchführst.
Hallo,
es wäre hilfreich, wenn du etwas genauer beschreiben würdest, was genau du meinst? Willst du nur eine Abmeldung oder willst du die mit deiner AppleID verknüpften Geräte komplett entfernen? Grundsätzlich bekommst du über den Browser und folgender Seite immer Zugriff auf deine Geräte: https://appleid.apple.com/
LG, Dutchman
Für dein iPhone 14 Pro:
Durch diese Schritte werden alle mit der Apple ID verknüpften Daten von dem Gerät entfernt.
Was genau ist das Ziel dieser Aktion? Willst du deine Geräte verkaufen, oder was hast du vor?
Apple Konto von allen Geräten abmelden