Ein Textfeld mit eigenem Namen im Sperrbildschirm des iPhone erstellen
Ich möchte ein Textfeld mit meinem Namen auf dem Sperrbildschirm meines IPhone SE einrichten- wie geht das?
iPhone SE
[Vom Moderator bearbeitet]
Ich möchte ein Textfeld mit meinem Namen auf dem Sperrbildschirm meines IPhone SE einrichten- wie geht das?
iPhone SE
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo rika34,
ein neues Textfeld mit seinem Namen auf den Sperrbildschirm hinzuzufügen, geht so einfach leider nicht.
Hier ein kleiner Umweg, wie es trotzdem geht:
5. Nun kannst du wie hier beschrieben, dein Hintergrundbild zum Sperrbildschirm hinzufügen.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch!
Lukas
Hallo rika34,
ein neues Textfeld mit seinem Namen auf den Sperrbildschirm hinzuzufügen, geht so einfach leider nicht.
Hier ein kleiner Umweg, wie es trotzdem geht:
5. Nun kannst du wie hier beschrieben, dein Hintergrundbild zum Sperrbildschirm hinzufügen.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch!
Lukas
Hallo rika34, mein Bild für den Sperrbildschirm habe ich erst einmal erstellt und dann ein Bildschirmfoto davon gemacht. Dieses Bildschirmfoto lässt sich danach als Hintergrund für den Sperrbildschirm nutzen.
Eigenen iPhone-Sperrbildschirm erstellen - Apple Support (DE)
Meinen Namen habe ich für den Sperrbildschirm nicht verwendet. Bei mir ist es ein Symbol bzw. eine Zeichnung, die mir jeder in meinem Bekanntenkreis zuordnet.
Was genau ist das Ziel, was soll damit passieren?
Achtung: auf Informationen, die du auf dem Sperrbildschirm preisgibst, kann jede:r zugreifen. Das will wohl überlegt werden.
Ein Textfeld mit eigenem Namen im Sperrbildschirm des iPhone erstellen