Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPod Touch (5. Generation) mit iTunes verbinden

Meldung auf iPod: iPod ist deaktiviert.

iMac 27″, macOS 11.7

Gepostet am 12. Sept. 2023 09:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2023 12:57

Konnte mit dieser Antwort nichts anfangen.

Auf dem Gerät steht iPod ist deaktiviert. Über den iMac lässt sich nicht verbinden oder erkennt es nicht. Wie sind die Schritte die ich machen muss?

danke

Perlenstern

4 Antworten

14. Sept. 2023 09:42 als Antwort auf Perlenstern

Hallo Perlenstern,


wenn du die Meldung erhältst, dass dein iPod deaktiviert ist, muss der iPod komplett zurücksetzen werden.

Bei diesem Vorgang gehen alle deine Daten verloren. Wenn du davor ein Backup erstellt hast, kannst du dieses danach wieder auf dein iPod spielen. 


Daten aus der Cloud werden nach der Anmeldung mit deiner Apple-ID auch wieder auf den iPod geladen.

Wie das geht, wird dir hier erklärt: Wenn du deinen iPod touch-Code vergessen hast - Apple Support (DE)


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.


Liebe Grüße!

14. Sept. 2023 13:05 als Antwort auf Perlenstern

Hi Perlenstern,


danke für deine rasche Antwort. Die Schritte sind bereits in der obigen Anleitung dargelegt. Wenn du deinen iPod touch-Code vergessen hast - Apple Support (DE) Schaue dir das bitte nochmals genauer an.


Wie verbindest du den iPod touch mit dem iMac? Erscheint dort eine bestimmte Fehlermeldung? Was hast du selber bisher versucht?



Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße


iPod Touch (5. Generation) mit iTunes verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.