iPod Touch (5. Generation) mit iTunes verbinden

Meldung auf iPod: iPod ist deaktiviert.

iMac 27″, macOS 11.7

Gepostet am 12. Sept. 2023 00:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2023 00:42

Hallo Perlenstern,

wenn du die Meldung erhältst, dass dein iPod deaktiviert ist, muss der iPod komplett zurücksetzen werden.

Bei diesem Vorgang gehen alle deine Daten verloren. Wenn du davor ein Backup erstellt hast, kannst du dieses danach wieder auf dein iPod spielen. 

Daten aus der Cloud werden nach der Anmeldung mit deiner Apple-ID auch wieder auf den iPod geladen.

Wie das geht, wird dir hier erklärt: Wenn du deinen iPod touch-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Sept. 2023 00:42 als Antwort auf Perlenstern

Hallo Perlenstern,

wenn du die Meldung erhältst, dass dein iPod deaktiviert ist, muss der iPod komplett zurücksetzen werden.

Bei diesem Vorgang gehen alle deine Daten verloren. Wenn du davor ein Backup erstellt hast, kannst du dieses danach wieder auf dein iPod spielen. 

Daten aus der Cloud werden nach der Anmeldung mit deiner Apple-ID auch wieder auf den iPod geladen.

Wie das geht, wird dir hier erklärt: Wenn du deinen iPod touch-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Liebe Grüße!

14. Sept. 2023 04:05 als Antwort auf Perlenstern

Hi Perlenstern,

danke für deine rasche Antwort. Die Schritte sind bereits in der obigen Anleitung dargelegt. Wenn du deinen iPod touch-Code vergessen hast - Apple Support (DE) Schaue dir das bitte nochmals genauer an.

Wie verbindest du den iPod touch mit dem iMac? Erscheint dort eine bestimmte Fehlermeldung? Was hast du selber bisher versucht?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod Touch (5. Generation) mit iTunes verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.