Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Funktion „lokales Backup verschlüsseln“ entfernen

Ich will meine verlorenen Kontakte wieder herstellen die im letzten Backup nicht gesichert wurden. Dazu gibt es ein Programm und dies setzt voraus dass man dieses Häckchen entfernt

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 10

Gepostet am 12. Sept. 2023 20:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2023 20:34

Hallo christa287,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Um die Backup-Verschlüsselung zu deaktivieren, entferne im Finder oder in iTunes die Markierung des Felds "Lokales Backup verschlüsseln", und gib das Passwort ein. Wenn du dich nicht an dein Passwort erinnern kannst, gibt es zwei Möglichkeiten:

aus: Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Sept. 2023 20:34 als Antwort auf christa287

Hallo christa287,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Um die Backup-Verschlüsselung zu deaktivieren, entferne im Finder oder in iTunes die Markierung des Felds "Lokales Backup verschlüsseln", und gib das Passwort ein. Wenn du dich nicht an dein Passwort erinnern kannst, gibt es zwei Möglichkeiten:

aus: Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Die Funktion „lokales Backup verschlüsseln“ entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.