Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone übertragen

Hallo

Ich möchte ein ( fremdes) iphone zurücksetzen ohne die Einstellungen und Kontakte zu verlieren, damit ich dem Nutzer eine neue ID erstellen kann und er das Gerät so bedienen kann, wie eres gewohnt ist. Leider hat er kein Passwort. ich habe kein iPhone und will/kann das nicht auf meinem iPad ausprobieren. Via iTunes gehts ja eigentlich auch nicht, da da ja die alten Einstellungen gespeichert sind.

Gibt es eine vernünftige Lösung?$Danke im Voraus ... Hallo4106

iPhone 14

Gepostet am 13. Sept. 2023 09:55

Antworten
3 Antworten

13. Sept. 2023 11:32 als Antwort auf christine33

Hallo Christine

Danke für Deine - wie immer - rasante Antwort.

Dass Apple in diesem Bereich sehr konsequent ist, war mir bekannt. Deine Antwort hat mich deshalb nicht überrascht.

Lernen können (man(n)/frau daraus, dass es vorteilhaft ist, dass jede Person in einem Haushalt ihre eigene ID hat. Im konkreten Fall liefen alle Geräte über die ID der Partnerin und weil sie sich trennten weigert sie sich, ihm ihr Passwort mitzuteilen.

Nochmals vielen Dank

hallo4106

iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.