iPhone 15 Pro vorbestellen
Hallo zusammen,
ich würde mir gern das iPhone 15 Pro kaufen, bzw. vorbestellen. Habe ich in Vergangenheit noch nie gemacht. Habt ihr Erfahrungen zwecks der Lieferzeit bei Vorbestellung?
lieben Dank
Hallo zusammen,
ich würde mir gern das iPhone 15 Pro kaufen, bzw. vorbestellen. Habe ich in Vergangenheit noch nie gemacht. Habt ihr Erfahrungen zwecks der Lieferzeit bei Vorbestellung?
lieben Dank
Wird dir bei der Bestellung angezeigt. Im Normalfall hält Apple diese Lieferdaten ein. Also wenn du es am um 14:00 Freitag bestellst wird dir voraussichtlich der 22.9 angezeigt und da wirst du es auch vermutlich in den Händen halten
Wird dir bei der Bestellung angezeigt. Im Normalfall hält Apple diese Lieferdaten ein. Also wenn du es am um 14:00 Freitag bestellst wird dir voraussichtlich der 22.9 angezeigt und da wirst du es auch vermutlich in den Händen halten
Und auch wenn du es direkt am Freitag bestellst, macht es tatsächlich auch einen Unterschied, ob du um 14:00h oder 14:30h bestellst... Das mit den anfänglichen Lieferzeiten ist immer so eine Sache. Also wenn du wirklich sicher gehen willst, dass es auch am 22.9 kommt, bestell am besten direkt um 14:00h.
Wer ganz sicher gehen will holt das Gerät dann im Store ab.
Bei mir hat das bislang immer funktioniert. Probleme könnten die Lieferdienste an diesem Tag machen. Auf Nummer Sicher gehst du, wenn du das Gerät bestellst und im Store abholst.
Habe ich persönlich auch vor. Gehört für mich einfach dazu, alles direkt vor Ort zu machen. :)
👍🏼 und, ein iPhone 15 gibt es tatsächlich auch noch nach dem 22.09.
iPhone 15 Pro vorbestellen