Ein geteiltes Album mit jemandem teilen, der kein iPhone hat
Mein Phone sagt mir „fehlgeschlagen“, obwohl ich den Inhalt des Albums mit einem meiner Kontakte teilen wollte.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mein Phone sagt mir „fehlgeschlagen“, obwohl ich den Inhalt des Albums mit einem meiner Kontakte teilen wollte.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe dir mal den Support Text von Apple hierzu beigefügt:
So verwendest du geteilte Alben in "Fotos" auf dem iPhone, iPad und Mac
Mit geteilten Alben kannst du Fotos und Videos mit den von dir ausgewählten Personen teilen – und diese können anschließend ihre eigenen Fotos, Videos und Kommentare hinzufügen.
Geteilte Alben auf dem iPhone oder iPad verwenden
Geteilte Alben auf dem Mac verwenden
Dateitypen, die du in geteilten Alben verwenden kannst
Speicherlimits für freigegebene Alben
Vorbereitung
Geteilte Alben aktivieren
Wenn du ältere Versionen von iOS, iCloud für Windows, iPhoto oder Aperture verwendest, kannst du dennoch geteilte Alben erstellen und anzeigen. In älteren Versionen von iOS, macOS, tvOS und iCloud für Windows wurde statt geteilter Alben die iCloud-Fotofreigabe verwendet.
Geteilte Alben auf deinem iPhone, iPad und iPod touch verwenden
Ein neues geteiltes Album erstellen
Hallo Skippygali,
mMn, ist das Teilen von Alben mit nicht iPhone- bzw. Apple-Nutzern nur über eine iCloud-Freigabe möglich: Fotos und Videos über einen iCloud-Link auf iCloud.com teilen - Apple Support (DE)
Hi Skippygali,
ich habe noch mal recherchiert: Geteilte Alben mit nicht iPhone/Apple Nutzern teilen, ist nur über eine öffentliche Website möglich (siehe Hinweistext unter dieser Anleitung).
Ein geteiltes Album mit jemandem teilen, der kein iPhone hat