Eine versehentlich gelöschte Apple-ID wiederherstellen
hallo ich habe ausversehen meine alte apple id gelöscht kann ich sie wiederherstellen und zwar war das
***@icloud.com die würde ich gerne wieder haben
[Vom Moderator bearbeitet]
hallo ich habe ausversehen meine alte apple id gelöscht kann ich sie wiederherstellen und zwar war das
***@icloud.com die würde ich gerne wieder haben
[Vom Moderator bearbeitet]
Wenn eine Apple-ID gelöscht wurde, ist es in der Regel nicht möglich, sie wiederherzustellen, insbesondere wenn sie endgültig deaktiviert wurde. Hier sind jedoch einige Schritte, die du ausprobieren kannst:
I. Wiederherstellungsversuch: Gehe zu iforgot.apple.com und versuche, dein Passwort zurückzusetzen. Wenn die Apple-ID noch existiert, solltest du in der Lage sein, sie wiederherzustellen.
II. Apple Support: Wenn das nicht funktioniert, wende dich an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE). Erkläre die Situation und frage, ob sie dir helfen können. Es ist möglich, dass sie dir bei der Wiederherstellung deines Kontos helfen können, wenn es nicht zu lange her ist, dass es gelöscht wurde.
III. Neues Konto: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, musst du wahrscheinlich eine neue Apple-ID erstellen. Leider bedeutet dies, dass alle Daten, die mit der alten ID verknüpft waren, nicht wiederhergestellt werden können.
In Zukunft solltest du sicherstellen, alle wichtigen Daten zu sichern und doppelt zu überprüfen, bevor du Änderungen an deinem Konto vornimmst.
Hinweis: Aus Datenschutzgründen solltest du keine echten E-Mail-Adressen oder persönlichen Informationen in öffentlichen Foren oder Chats posten.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Zu den Hinweisen von PerCognition möchte ich noch einen Hinweis hinzufügen.
Der Email-Account, der für deine versehentlich gelöschte Apple ID verwendet wurde, kannst du nicht mehr für die Erstellung einer neuen ID verwenden.
Nein, aus Gründen der Sicherheit funktioniert das nicht.
Genau, und zwar unter keinen Umständen!
Eine versehentlich gelöschte Apple-ID wiederherstellen