Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Karten bleibt nicht aktiv

Hallo zusammen.


ich habe eine Apple Watch Ultra und bin extrem zufrieden. Jedoch habe ich seit ca letztem update das Problem, dass wenn eine Route auf Apple Karten aktiviert ist und ich auf die Watch schaue sehe ich immer das Zifferblatt. Auch Optionen wie „zur Uhr zurück“ mit richtigen Einstellungen hilft nicht. Ich möchte, das die Wegbeschreibung aktiv bleibt und eben nicht zur Uhr zurück springt. Auch die App über die Watch starten etc fu ktioniert nicht. Jemand eine Idee?

Apple Watch Ultra, watchOS 9

Gepostet am 14. Sept. 2023 19:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2023 20:26

jeami schrieb:

Stört die Einstellung „zur Uhr zurück“ - „immer“ mit der eigenen Einstellung für Karten ?


Ich denke das beißt sich hier, ja. Beim Navigieren mit Karten wird diese App wohl nicht dauerhaft als "aktiv" gesehen und deswegen wir dir dein Zifferblatt angezeigt.

6 Antworten

Apple Watch Karten bleibt nicht aktiv

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.