Apple Event: WWDC24

Apple Worldwide Developers Conference.

Sei online dabei. Vom 10. bis 14. Juni.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Aktivierungscode ist immernoch im iPhone trotz löschen aus dem iCloud Account und "Wo ist?"

Mein altes iPhone, dessen Code ich leider vergessen habe lässt sich nicht entsperren obwohl ich es aus meiner iCloud bzw. In meiner Wo ist App gelöscht habe. Es verbindet sich mit keinem Wlan und zeigt die Uhrzeit falsch an.( nur eine Minute aber trotzdem).


ich würde mich über Hilfe sehr freuen:)

vielen Dank!

Gepostet am 14. Sept. 2023 20:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2023 21:49

Hallo janosch288, den Entsperrcode hast du seinerzeit bei der Einrichtung deines iPhones selbst festgelegt. Dieser wird nicht in der iCloud, sondern auf dem iPhone selbst hinterlegt.


Wenn du den Code nicht mehr weißt, hilft dir hier wohl nur der Wiederherstellungsmodus. Wie du dein iPhone wiederherstellst, erklärt dir diese Anleitung.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)


Hast du kein Backup erstellt, gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hattest. Auf die Daten in deiner iCloud hat die Wiederherstellung des iPhones keinen Einfluss. Auf diese kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone nach der erneuten Einrichtung mit deiner Apple ID verknüpfst.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Sept. 2023 21:49 als Antwort auf janosch288

Hallo janosch288, den Entsperrcode hast du seinerzeit bei der Einrichtung deines iPhones selbst festgelegt. Dieser wird nicht in der iCloud, sondern auf dem iPhone selbst hinterlegt.


Wenn du den Code nicht mehr weißt, hilft dir hier wohl nur der Wiederherstellungsmodus. Wie du dein iPhone wiederherstellst, erklärt dir diese Anleitung.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)


Hast du kein Backup erstellt, gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hattest. Auf die Daten in deiner iCloud hat die Wiederherstellung des iPhones keinen Einfluss. Auf diese kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone nach der erneuten Einrichtung mit deiner Apple ID verknüpfst.


Aktivierungscode ist immernoch im iPhone trotz löschen aus dem iCloud Account und "Wo ist?"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.