Das Limit für Käufe über die Handyrechnung erhöhen oder entfernen

Ich hab gerade die nicht die Möglichkeit über ein Spiel auf dem Handy was zu kaufen, da mein Zahlungslimit erreicht ist. Dabei habe ich aber genug Geld auf dem Handy, wie kann ich mein Limit hochsetzten, welches ich über handyrechnung im Monat ausgeben kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 15. Sept. 2023 01:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2023 04:29

Das Limit für Käufe über die Handyrechnung wird vom Mobilfunkanbieter festgelegt. Kontaktieren Sie, wie von Netcracker empfohlen, ihn für Änderungen oder fügen Sie eine alternative Zahlungsmethode 💳 in den Einstellungen Ihres Apple ID-Kontos hinzu.

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Beste Grüße & Viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Sept. 2023 04:29 als Antwort auf Anxelixe

Das Limit für Käufe über die Handyrechnung wird vom Mobilfunkanbieter festgelegt. Kontaktieren Sie, wie von Netcracker empfohlen, ihn für Änderungen oder fügen Sie eine alternative Zahlungsmethode 💳 in den Einstellungen Ihres Apple ID-Kontos hinzu.

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Limit für Käufe über die Handyrechnung erhöhen oder entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.