Nachteil bei Apple Leasing?

Ich habe heute über Apple Leasing pünktlich um 14:00 Uhr zwei IPhones bestellt.

Ein 15 Pro Nature Titan 256 Gb und ein 15 Pro Max Tita. Weiß 256 Gb.

In meinem Bestellstatus steht: „Bestellung zurückgestellt“. Dabei habe ich schon Tage im Vorraus eine Bonitätsprüfung erfolgreich absolviert in der Buisnessabteilung und per Mail nach der Bestellung folgende Nachricht erhalten: „Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Leasing-/Mietkaufanfrage positiv entschieden haben.“

Werde ich bei der Auslieferung jetzt nach hinten geschoben und muss ewig auf meine IPhones warten? Oder zählt der Moment ab Bestelleingang?

Gruß :)

Gepostet am 15. Sept. 2023 13:40

Antworten