Warum wurde das Konto deaktiviert

Ich hab ein Problem mit meinem Account . Woran liegt es ? Da steht das mein Account deaktiviert ist . Wieso ? Was kann ich nun tun ?

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 16. Sept. 2023 17:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2023 17:12

Hallo arberon, warum dein Account deaktiviert wurde, kann dir von hier aus niemand sagen. Am besten ist, du kontaktierst den Apple Support unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deinen Account nehmen, den Grund mit dir besprechen und dir auch weiterhelfen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2023 17:12 als Antwort auf arberon

Hallo arberon, warum dein Account deaktiviert wurde, kann dir von hier aus niemand sagen. Am besten ist, du kontaktierst den Apple Support unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deinen Account nehmen, den Grund mit dir besprechen und dir auch weiterhelfen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum wurde das Konto deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.