Armbänder für Apple Watch 3

Hallo,

kann mir bitte einmal jemand sagen, welche Armbänder die damalige Apple Watch 3 im Zubehör hatte? Das müssten doch zwei Stück gewesen.

S/M 140-190mm

M/L 160-210mm

Ist das korrekt?

Oder anders gefragt, ich hatte eben damals die AW3 und hatte das größere der beiden Armbänder genutzt (Gummi Sportarmband).

Nun möchte ich die Watch SE kaufen und weiß nicht, welche Länge ich nehmen muss. Oder ob ich sogar XL benötige.

VG Leopold

Apple Watch Series 3

Gepostet am 16. Sept. 2023 09:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2023 10:08

Ja, bei der Apple Watch Series 3 wurden typischerweise zwei Größen des Sportarmbands mitgeliefert: S/M (140-190mm) und M/L (160-210mm). Wenn du bei der AW3 das größere Armband verwendet hast und es gut passte, solltest du auch bei der Watch SE das M/L-Armband wählen, es sei denn, du benötigst jetzt eine deutlich größere Größe. In dem Fall wäre XL eine Option. Es wäre jedoch ratsam, die genaue Passform in einem Apple Store oder beim Händler zu überprüfen.

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2023 10:08 als Antwort auf LustigerLeopold

Ja, bei der Apple Watch Series 3 wurden typischerweise zwei Größen des Sportarmbands mitgeliefert: S/M (140-190mm) und M/L (160-210mm). Wenn du bei der AW3 das größere Armband verwendet hast und es gut passte, solltest du auch bei der Watch SE das M/L-Armband wählen, es sei denn, du benötigst jetzt eine deutlich größere Größe. In dem Fall wäre XL eine Option. Es wäre jedoch ratsam, die genaue Passform in einem Apple Store oder beim Händler zu überprüfen.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Armbänder für Apple Watch 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.