Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 15 Pro bestellt aber "Deine Bestellung wurde zurückgestellt"

Was passiert jetzt? Habe über die Bank die sie vorschlagen genommen um es mit Raten abzubezahlen. Habe auch den Vertrag bekommen von der Bank aber keine Bestätigung von apple. Bei Bestellungen steht nur "Deine Bestellung wurde zurückgestellt. Wenn ich auf "Weiter zu BNP Paribas" drücken möchte kommt eine Fehlermeldung...

Gepostet am 16. Sept. 2023 22:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2023 11:55

Ist bei mir auch so. Habe eben mit Apple telefoniert, die sagten sie sieht das das Geld der Bank eingegangen ist aber der Status steht nach wie vor auf zurück gestellt weil Apple nicht hinter her kommt und es 3-4 Werktage dauern kann bis der Status aktualisiert ist.

Ähnliche Fragen

7 Antworten

20. Sept. 2023 06:15 als Antwort auf Emsen_61

Meine erste Bestellung vom 15.09. ging gar nicht weiter. Auch am 18.09. nicht. Habe bei Apple angerufen, die sagten, die Bank hätte die Daten nicht weitergegeben. Nachfrage bei der Bank: Bis jetzt keine Antwort.

Habe am 18.09. nochmal neu bestellt, hier hab ich ein Lieferdatum.

Die erste Bestellung hat sich gestern den ganzen Tag nicht bewegt. Also erste Bestellt storniert und auf die zweite warten.

iPhone 15 Pro bestellt aber "Deine Bestellung wurde zurückgestellt"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.