Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone zur Reperatur einsenden

Leider muss mein IPhone wegen Displayschaden zur Reperatur eingesendet werden. Muss ich beim UPS Fahrer, wenn er die Versandbox zustellt mein IPhone ihn direkt übergeben, oder kann das Versandkit durch Dritte angenommen werden und ich selber später verpacken und zum Versand abgeben, da ich zum Zeitpunkt der Zustellung selber nicht zu Hause sein werde.

iPhone 14 Pro

Gepostet am 17. Sept. 2023 11:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2023 11:10

Du musst dein iPhone nicht sofort beim ersten Zustellversuch des Versandkits übergeben. Jemand anderes kann das Kit für dich annehmen. Du kannst dein iPhone später verpacken und dann, je nach Vereinbarung, entweder bei einem UPS-Zugangspunkt abgeben oder eine Abholung durch UPS arrangieren.


Beste Grüße & Viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2023 11:10 als Antwort auf Oha1277

Du musst dein iPhone nicht sofort beim ersten Zustellversuch des Versandkits übergeben. Jemand anderes kann das Kit für dich annehmen. Du kannst dein iPhone später verpacken und dann, je nach Vereinbarung, entweder bei einem UPS-Zugangspunkt abgeben oder eine Abholung durch UPS arrangieren.


Beste Grüße & Viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

iPhone zur Reperatur einsenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.