Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App Benachrichtigungstöne geändert nach Update auf iOS 17

Hallo, ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen.


Seit dem letzten Update haben sich einige Töne selbstständig geändert, sodass ich andere Töne bei App Benachrichtigungen habe.


Diese möchte ich nicht, sondern möchte meinen alten Ton wieder haben (Ton:Notiz).


Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen und mir sagen wo diese Option versteckt ist.

Die Mitteilungen unter „Töne und Haptik“

habe ich bereits eingestellt, diese sind ja aber lediglich für die iOs eigenen Apps… bzw. ändert sich nichts.



Vielen lieben Dank im Voraus!


Liebe Grüße ☺️

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 18. Sept. 2023 22:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2023 09:21

Die Einstellungen zu den Tönen sind alle wie vor dem Update auch. Nur leider kommt hier jetzt überall d nervige „Blubb“-Ton

Ähnliche Fragen

9 Antworten

19. Sept. 2023 09:45 als Antwort auf TechnikFaultier

Da ich die Töne immer ausgeschaltet habe kann ich gar nicht sagen, ob Apple vielleicht mit iOS 17 den Standard-Benachrichtigungston geändert hat. Aber wie gesagt, was für ein Ton wiedergegeben werden soll ist in der Datei der App vorgegeben. Wenn da Standard ausgewählt wurde dann kommt der Ton, den Apple dafür ausgewählt hat, ansonsten kann der Entwickler auch noch eigene Töne mitgeben. Aber auch dann kann man nicht selbst zwischen den Tönen wechseln 🤷🏼‍♂️

App Benachrichtigungstöne geändert nach Update auf iOS 17

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.