Kontrollzentrum auf iPhone SE lässt sich nicht öffnen

Hallo, mein nagelneues iPhone SE spinnt beim Kontrollzentrum. Dieses lässt sich nicht öffnen, nicht durch verschiedene Wischtechniken, auch Neustart hat nicht geholfen. Außerdem erkennt es meine Fitbit nicht. Kann das zusammenhängen?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Sept. 2023 20:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2023 21:36

Einen Zusammenhang sehe ich da nicht.

Frage: wo hast du das SE gekauft? Welche Software hat es geladen?

Das Kontrollzentrum sollte sich öffnen, wenn du auf der rechten Seite des Displays von oben nach unten wischst.

Wenn nicht versuche bitte einen Erzwungene Neustart: kurz lauter taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2023 21:36 als Antwort auf wiebke212

Einen Zusammenhang sehe ich da nicht.

Frage: wo hast du das SE gekauft? Welche Software hat es geladen?

Das Kontrollzentrum sollte sich öffnen, wenn du auf der rechten Seite des Displays von oben nach unten wischst.

Wenn nicht versuche bitte einen Erzwungene Neustart: kurz lauter taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontrollzentrum auf iPhone SE lässt sich nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.